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V2.2.1.1 (2006-06-16)

- Behobener Fehler:
    . Nach Soll-/Ist-Vergleich wurde die Rechnungsliste nicht neu angezeigt.
- Kleinere Verbesserungen:
    . Bei den offenen Rechnungen, werden Rechnungen mit Nachfolger nicht mehr angezeigt
    . Während der Vorbereitung von Etiketten wird ein Statusfenster angezeigt.
    . Rechnungen nach Namen suchen
    . Einfaches finden von Urspungsrechnung und Nachfolgerechnung

V2.2.0.0 (2006-06-10)

- Mit der Funktion "Spezialfilter" können verschiedene Filter kombiniert werden
   (Beispiel: "Alle Vorstandsmitglieder, die über 30 sind und in Zürich oder Zollikon wohnen")
- Neuer Dialog, der den Ist-Zustand der Rechnungen mit dem Soll-Zustand vergleicht
- Behobene Fehler:
   . Geänderte Emaileinstellungen wurden nicht korrekt übernommen.
   . Beilagen von Emails wurden blockiert (nicht änderbar solange Programm lief)
- Kleinere Verbesserungen:
   . Drucken von Rechnungen: Nur offene Rechnungen werden berücksichtigt
   . Menüpunkt, der es erlaubt die datenbank zu komprimieren
   . MGV-Infos aus dem Internet werden automatisch abgeholt
   . Systemfehler werden an mgv.brehmli.ch gemeldet (optional)
   . Fehlermeldung bei Emailproblemen etwas verbessert.
   . Warnung, wenn Haushalt mit offener Rechnung gelöscht werden soll
   . Anrede für Haushalte kann variabel sein ("Intelligente Anrede")
   . Neuer Dialog "Sonstige Einstellungen"

V2.1.1.0 (2006-05-14)

- Behobene Fehler:
    . Druck der Rechnungen ergab nur ein leeres Blatt
    . Änderung einer bestehenden Rechnungszeile führte zu Fehlermeldung
- Kleinere Verbesserungen:
    . Haushaltrechnungen werden nach der Rechnungsnummer sortiert
    . Wenn bezahlter Betrag nicht mit dem Rechnungsbetrag übereinstimmt, wird eine Warnung angezeigt.
 

V2.1.0.0 (2006-03-25)

- Lizenzfreigabe per Internet möglich (kein Tippen des Freigabecodes mehr erforderlich)
- Lizenzantrag kann auch ohne Email, direkt per MGV.Brehmli.ch Server erfolgen
- Emails können (analog Serienbriefe) personalisiert werden.
- Emails können als einzelne oder als Sammelemail versandt werden
- Behobene Fehler
    . Ende des Statusdialogs führte zu Fehlermeldung
 

V2.0.0.1 (2006-03-18)

- Statusanzeige beim Email senden
- Behobene Fehler:
    . Fenstergrösse war nach Neuinstallation minimal
    . Kontextmenü "Neuer Haushalt" war nie aktiv
    . Kontextmenü "Neue Person" war immer aktiv
    . Kontextmenü "Person ändern" im Haushaltdialog eingeschaltet
    . Absturz beim Erstellen einer Jahresrechnung, wenn Person keiner Kategorie zugeordnet war.
    . Eingabe mehrzeiliger Texte für Rechnungen war zu schwierig
    . Absturz in Statusdialog wird abgefangen (führt nicht mehr zu Programmabbruch)
    . Absturz in besonderen Fällen bei leerer Datenbank
    . Absturz, wenn versucht wird eine nicht-existente rechnung zu ändern
- Kleinere Verbesserungen:
    . Abspeichern der eingegebenen Lizenzdaten, auch wenn nicht vollständig
    . Rabatt auf Funktionszuschläge/-abzüge kann ausgeschaltet werden

V2.0.0.0 (2006-03-05)

- Endlich ein Benutzerhandbuch!
- Installationsprogramm
- Lizenzverwaltung eingeführt (Shareware kann 60 Tage verwendet werden)
- Verwendung von .NET Framework 2.0
- Separates Readerprogramm (MGVReader)
- Email-Unterstützung (inkl. Outlook-Unterstützung und SMTP Authentifizierung)
- Importdialog erlaubt flexible Spaltennamen
- Behobene Fehler:
    . Neue Datenbank wird richtig behandelt.
    . Korrekte Behandlung des Statusdialogs
    . Korrigiert: Alle Texte (z.B. Namen, Adressen, usw.), die ein Apostroph enthielten, führten zu einem Datenbankfehler (Falsche SQL-Syntax)
    . Persönliche Notiz für neue Person eines neuen Haushaltes führte zu einem Datenbankfehler
    . Geändertes Logo wird sofort übernommen
    . Problem beim Ausdruck von Mitgliederliste behoben
    . Fehler bei Funktionszuweisungen behoben
- Kleine Verbesserungen:
    . Korrigiert eingegebenen Punkt in Datum automatisch
    . Neue Personen erhalten automatisch ein Eintrittsjahr
    . Letzte Fenstergrösse wird wiederhergestellt

V1.3.1.0 (2005-11-05)

- Defaultdatenbank kann gesetzt werden
- XML-Datei wird automatisch gegründet, wenn sie nicht existiert
- Behobene Fehler:
    . Datenabgleich aus anderem Laufwerk funktionierte nicht
    . Statusdialog verschwand hinter Hauptfenster
    . Abbruch des Datenabgleichs verbessert

V1.3.0.0 (2005-11-01)

- Unterstützung von Mahnungen und Mutationsrechnungen
    . Mahnungen/Mutationsrechnungen ersetzen Originalrechnung
    . Texte für Mahnungen/Mutationsrechnungen sind konfigurierbar
    . Bezahlter Betrag wird in Rechnung berücksichtigt
- Persönliche Notizen für Haushalte und Personen, die beim Datenabgleich nicht überschrieben werden.
- Datenabgleich (Export/Import)
- Logo ist Bestandteil der Datenbank (Bitmap wird eingelesen)
- Autobackup-Funktion: Bei Programmabschluss wird Datenbank automatisch kopiert
- Verbesserter Statusdialog

V1.2.1.0 (2005-10-04)

- Name der Anwendung geändert (Mitgliederverwaltung.exe)
- Importfunktion aus Exceldatei (Spaltennamen sind nicht konfigurierbar)
- Feldreihenfolgen in den Personen- und haushaltsdialogen korrigiert.

V1.2.0.0 (2005-09-17)

- Erweiterungen für Rechnungen
    . Erzeugen von Haushaltrechungen
    . Drucken einzelner Haushaltrechnungen
    . Drucken aller Rechnungen
    . Drucken einer Rechnungsübersicht
    . Ändern bestehender Rechnungen
    . Detaillierte Rechnungsübersicht
- Mutationslog für Haushalte und Personen (ein-/ausschaltbar)
- Kann so konfiguriert werden, dass Daten nicht geändert werden können
- Verschiedene Fehler behoben
    . Laden einer anderen Datenbank erneuerte Haushaltliste nicht
- Weitere Änderungen
    . Spalten für Ausdruck der Adresslisten angepasst.
    . Wenn Personendaten geändert werden, ist Person danach automatisch selektiert

V1.1.0.29747 (2005-08-09)

- Absturz beim Gründen einer Funktion behoben

V1.1.0.0 (2005-07-10)

- Ausdruck der Adressliste enthält nur noch Adresse (eine Zeile pro Haushalt/Person)
- Neuer Ausdruck "Datenliste" mit allen Haushalt/Personendaten
- Neuer Ausdruck "Mitgliederliste" (eine Zeile pro Person)
- Neue Filter für Personen: Alter, Funktion, Mitgliedschaft, Kategorie
- Funktionsliste kann Personen zugewiesen werden
- Priorisierte Funktionen (Prio 1-5 wird für "Hauptkategorie" berücksichtigt)
- Mitgliedschaft, Kategorie und Funktionen werden bei Personendaten angezeigt
- Logo kann ausgewählt werden (Einstellungen - Logo)
- Export von Personendaten in Excel oder Access
- Person kann in anderen oder neuen Haushalt gezügelt werden
- Anzeige der Anzahl Dateneinheiten (Daten - Statistik)
- Neuer Haushalt wird automatisch selektiert (Kleiner Fehler behoben)
- Anrede ist für eine Person obligatorisch (Datenbankfehler eliminiert)
- Gleiche Ortschaft mit verschiedenen Postleitzahlen ist zulässig
 

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